Lizenzschlüssel nicht in Zischenablage

Begonnen von Hans-Jörg, Dezember 19, 2007, 16:53:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Jörg

Liebe ECSync User
Ich bin ziemlich frustiert. Jetzt bin ich so begeistert von diesem Program (brauchte keine 30 Tage um das rauszufinden) und nun darf ich es nicht bezahlen. Ich habe auf zwei Notebooks Windos XP Home. Wenn ich die Einfüge-Funktion oder Strg-V (wie man in D sagt) benutze wird nur "null" eingefügt.
Selbstverständlich habe ich alle vorherigen Beiträge zu diesem Thema gelesen, deswegen kommt trotzdem nur "null", wenn ich einfüge. Ich hoffe es gibt noch Hoffnung für mich, obwohl ich der X-te mit diesem Problem bin.
Gruss
Hans-Jörg

Thomas

Hallo Hans-Jörg,

Kannst Du denn den Schlüssel in ein anderes Programm (z.B. Editor, Word o.äh.) einfügen?

Gruß Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Hans-Jörg

Lieber Thomas
In der Zwischenablage ist einfach das drinn was zulezt durch den normalen Gebrauch reinkopiert wurde. Die Antwort ist also "Nein".
Als ich das erste Mal die Registrierung versuchte, gelang es halbwegs. Dh. eine Ansammlung von Hyeroglyphen wurden eingefügt. Als ich die Registrierung jedoch abschicken wollte, kam die Fehlermeldung, dass es mindestens 120 Zeichen sein müssten. Soweit kam ich aber nur etwa zweimal. Bei weiteren Versuchen kam dann gar nichts mehr aus der Zwischenablage. Das ist der jetzige Stand.
Gruss
Hans-Jörg

Thomas

Guten Abend Hans-Jörg,

Wenn sich nichts in der Zwischenablage befindet kann ja auch nichts von ECSync! erkannt werden. Null zeigt auch eine leere Zwischenablage an.

Markiere doch einfach den kompletten Text der Email und kopiere ihn in die Zwischenablage. Dann sollte er auch einfügbar sein und von ECSync! übernommen werden.

Ich habe den Eindruck, Dein Problem hat nichts mit den anderen hier beschriebenen gemeinsam, denn bei Dir scheint sich ja nichts in der Zwischenablage zu befinden.

Viel Erfolg

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Thomas

Oder kann es sein, dass wir aneinander vorbeireden und Du noch gar keinen Schlüssel besitzt?

Gruß Thomas

Hans-Jörg

Zitat von: "Thomas"Oder kann es sein, dass wir aneinander vorbeireden und Du noch gar keinen Schlüssel besitzt?

Gruß Thomas

Lieber Thomas, ja diesen Eindruck habe ich auch. Ich habe das ECSyc via dowwload installiert und bin dann auf eure Homepage gegangen um zu registrieren. Ich dachte, dass dabei der Schlüssel automatisch in die Zwischenablage kommt. Woher soll ich ihn sonst haben?

Gruss
Hans-Jörg

Thomas

Guten Tag Hans-Jörg,

Eigentlich brauchst Du in ECSync! nur auf Einstellungen und dann Registrierung zu klicken und den Anweisungen zu folgen. Auf der zweiten Seite des dann angezeigten Dialogs klickst Du auf Jetzt kaufen.

Anschließend sollte Dein Browser mit der Registrierungsseite gestartet werden. Darin sollten die Registrierungsdaten bereits ausgefüllt sein. Nur wenn das nicht der Fall ist, muss man die Daten manuell aus dem Registrierungsdaten-Feld in ECSync! in das entsprechende Feld der Website kopieren.

Falls das alles nicht funktionieren sollte, schick mir mal Deine Telefonnummer per PM damit ich Dich zurückrufen kann.

LG Thomas

Hans-Jörg

Lieber Thomas
Das hat geklappt. Es ist mir peinlich, dass ich irgenwo (wo?) überlesen habe, dass man in der Software auf Einstellungen usw. gehen muss. Ganz so ein Änfanger bin ich nicht, einfach halt ein normaler User und die sind nun mal so oder? Noch eine hoffentlich letzte Frage: Wie kann ich dann die Software auf einem zweiten Computer installieren? Einfach den Schlüssel nehmen und einfügen?
Gruss
Hans-Jörg

Thomas

Hallo Hans-Jörg,

Na dann ist ja alles ok. Und: Ja, genau so geht es.

LG und frohe Weihnachten
Thomas