Registrierung: Kein gültiger Schlüssel in der Zwischenablage

Begonnen von Thomas, Mai 26, 2007, 14:05:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

Dieses Problem tritt immer dann auf, wenn jemand den Schlüssel manuell kopiert und dabei die geschweiften Klammern { und } - nicht mit kopiert. ECSync! erkennt Anfang und Ende des Schlüssels an diesen Klammern und untersucht nur den darin enthaltenen Teil. Das ist so, damit man auch problemlos die ganz Email kopieren kann und von ECSync! der Schlüssel daraus extrahiert werden kann.

Thomas

P.S. Falls es das nicht ist, siehe auch hier: http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?t=20025 . Betrifft zwar ein anderes Programm, trifft aber trotzdem weitgehend zu.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.