Registrierung und Windows Vista

Begonnen von benno, Mai 17, 2007, 13:41:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

benno

Hallo zusammen
seit einigen tagen versuche ich den Registrierungsschlüssel zu kopieren aber es geht nicht

ich benutze windows Vista Bussines
starte outlook um die Regdaten zu bekommen gebe im schritt 1 den Benutzer ein dann die Organisation werte speichern das klappt
nun gehe ich zu Schritt 3. gehe zu Outlook und kopiere mir den Schlussel indem ich rechte maustaste klicke und kopieren sage.
im schritt 3 sage ich einfügen. dann kommt eine Fehlermeldung "es befindet sich kein gültiger Lizenzschlüssel in der Zwischenablage. Bitte kopieren sie den Schlüssel den Sie per Email erhalten haben"

gibt es eine möglichkeit den Schlüssel mauell einzugeben. oder gibt es einen andren weg
oder mache ich was falsch

besten dank für die Antwort

Benno

Thomas

Benno,

Warum kannst Du denn in Schritt 1 die Daten immer wieder eingeben? Wenn diese Daten einmal gespeichert wurden (Schaltfläche Werte speichern), sollte diese entspr. Schaltfläche deaktiviert sein. Wenn das nicht der Fall ist, wurden die Daten nicht korrekt gespeichert und Du musst Diene Zugriffsrechte prüfen.

Bist Du als Administrator angemeldet?

Wird ECSync! als Administrator ausgeführt (siehe Hilfe)?

Welche Version von ECSync!?

Füge nach dem Kopieren des Schlüssels diesen einmal in einen Editor ein. Wird er dann dort angezeigt? Sind die Klammern ({ und }) enthalten?

Thomas

P.S. Es wäre schon nett, wenn Du so rücksichtsvoll sein könntest und ein wenig die Recht- und Groß- und Kleinschreibung beachten könntest!
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.