Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
ECSync! (Deutsch) / ECSync 2.3.1 Fehler
« Letzter Beitrag von Udo69 am März 18, 2019, 13:57:38 »
Hallo,
ich habe mir ECSync 2.3.1 herunter geladen.

Das Programm ist toll, ich habe nur ein Problem, immer wenn ein neuer Ordner auf der Ziellaufwerk angelegt werden muß bekomme ich den Fehler

Fehler 124 Die ebene des Systemaufrufs ist falsch.

E:\ Ordner-Name ( Dieser Ordner muß neu angelegt werden)

Einstellungen:
Ordner 1 = Quelllaufwerk  W:
Ordner 2 = Ziellaufwerk     E:

Einstellungen in der Zeile Leer bis Rechts löschen
Links  Allein   1 nach 2

In den Einstellungen habe ich keine Veränderungen vorgenommen.


Was mache ich falsch ??

Udo69
2
ECText und ECTextPLUS für Word / Re: Office 2013
« Letzter Beitrag von annajan am April 01, 2014, 11:31:27 »
Keine weiteren Tipps??  :o :'(
Gibt es denn Erfahrungen mit Office 2013 unter Windows 8??
Gruß Anna
3
ECText und ECTextPLUS für Word / Re: Office 2013
« Letzter Beitrag von annajan am März 14, 2014, 13:19:14 »
Danke für die Antwort.
Ich habe das überprüft, aber die 3 "dots" sind alle wie beschrieben auf STARTUP unter Office ...

Aber ich habe weiter das Problem, dass sich die EC-Leiste nicht öffnet (ich sie gar nicht finde) und Schriften so auch nicht verbunden werden  :-[

Gibt's noch einen weiteren Trick?
Gruß Anna
4
ECText und ECTextPLUS für Word / Re: Office 2013
« Letzter Beitrag von annajan am Februar 22, 2014, 20:34:36 »
Hallo, ich bin wieder aktiv  ;)

nach langer Pause versuche ich jetzt doch mal wieder EC Text zu nutzen .... wäre auch zu schade, wenn nicht!
Aber es klappt leider nicht  :(

Wie geschrieben benutze ich Office 2013. Obwohl ich EC Text aufgespielt habe, tut sich bei word nichts - keine neue Leiste, kein Hinweis auf EC Text. Aktuell kann ich darum nur die Schriftarten nutzen.
Darum bitte ich um Hilfe!!!

Gruß
Anna
5
ECText und ECTextPLUS für Word / Re: Office 2013
« Letzter Beitrag von annajan am Juli 13, 2013, 09:43:51 »
... auch ich war durch Zeugnis-Stress ein wenig eingespannt und melde mich erst jetzt!
Ich habe einen ganz neuen PC NUR mit Office 2013 - kein altes mehr drauf.
Ich finde ecText bei den Einstellungen - nur habe ich es im Menu oder auf den Symbolleisten etc. nirgendwo finden und/oder aktivieren können.
Freu mich auf Hilfe!
Gruß Anna
6
ECText und ECTextPLUS für Word / Office 2013
« Letzter Beitrag von annajan am Juni 29, 2013, 09:11:23 »
Hallo, ich kann ECText in Word 2013 nicht finden ... kann mir jemand dabei helfen? Wie muss ich das einrichten? Was muss ich tun? Gruß Anna
7
ECText und ECTextPLUS für Word / Re: Probleme seit neuem PC
« Letzter Beitrag von annajan am Juni 21, 2013, 20:28:20 »
... leider klappt das bei mir nicht. Ich finde ECText zwar bei den "Erweiterten Optionen für das Arbeiten mit Word" - aber aktivieren kann ich die Menüleiste bei word 2013 leider nicht. Gibt es da irgendeinen Trick??
Vielen Dank für die schnellen und netten Antworten.
Gruß Anna
8
ECText und ECTextPLUS für Word / Word 2013
« Letzter Beitrag von annajan am Juni 16, 2013, 11:17:49 »
So - hab jetzt das "neue" - danke! Blöderweise lag es wohl doch an meinem Laufwerk - kann nämlich auch die CD nicht brennen. Ist schon abzusehen, wann ECText auch für word 2013 nutzbar/aufrüstbar ist. Hatte ich nämlich nicht bedacht  :( :o   Naja, wenigstens habe ich die Schriftarten wieder! Gruß Anna
9
ECText und ECTextPLUS für Word / Re: Probleme seit neuem PC
« Letzter Beitrag von annajan am Juni 11, 2013, 12:24:34 »
... ja, dass ist klar - darum möchte ich ja dringend wieder installieren!!!
Also: an meinem PC erkennt das Laufwerk die Mini-CD scheinbar nicht. Das Laufwerk arbeitet nach dem Einlegen nicht, auch über den Arbeitsplatz kann ich das Laufwerk nicht öffnen.
Ich habe es heute auf einem anderen PC ausprobiert, da wird die CD zwar erkannt, aber ein Aufspielen war nicht möglich (Fehlermeldung habe mir leider nicht aufgeschrieben).
Ich arbeite schon lange mit ECText - hab nach der Disketten-Version dann die CD nachgekauft (ist aber auch bestimmt schon wieder 4-6 Jahr her!!!). Kann die CD irgendwie defekt sein?
Gruß Anna
10
ECText und ECTextPLUS für Word / Probleme seit neuem PC
« Letzter Beitrag von annajan am Juni 10, 2013, 19:41:53 »
Hallo, ich habe "aufgerüstet" und habe jetzt windows 8 (64) und office 2012. Mein PC erkennt die kleine CD leider nicht, so dass ich die Schriften etc. nicht aufspielen kann und - was noch VIEL SCHLIMMER ist - die von mir erstellten Arbeitsblätter nur noch Hieroglyphen enthalten statt der Zeichen  :'(
Die SN meiner CD für ECText und ECText Plus ist 31257. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!
Seiten: [1] 2 3 ... 10