Hallo,
kann man mit EC Sync auch Outlook-Ordner synchronisieren? Ich meine damit Kontakte, Termine, Aufgaben. Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen, wie das geht?
Vielen Dank
Klaus
Hallo Klaus,
Nein, zur Zeit bietet ECSync! nur die Möglichkeit, ganze Dateien zu synchronisieren ohne deren Inhalt zu beachten.
Wenn eine solche Funktion für Outlook gewünscht wird, bitte alle Interessenten hier antworten!
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Antwort.
In meinem Interesse hoffe ich natürlich, dass sich viele melden, um diese Outlook-Synchronisation einzubinden. :lol:
Falls es nicht zu Stande kommt, wäre ich für einen Tipp dankbar, wie das funktioniert bzw. wo ich diese Infos bekomme, schließlich ist dies ja kein Outlook-Forum.
LG
Klaus
Guten Abend Klaus,
Ich weiß, es gibt solche Programme. Im Web findest Du da bestimmt etwas. Ich sichere meine Outlook-Daten per ECSync!. Hier ist das problemlos möglich, weil immer nur ein Outlook (Notebook oder Desktop) in Betrieb ist. Dann muss (müssen) nur die .pst-Datei(en) gesichert werden. Allerdings werden auf diese Art nur die Daten, nicht neue bzw. geänderte Konten oder Regeln gesichert. Das kann auch insbesondere dann schwierig werden, wenn mehrere Benutzer denselben Computer verwenden.
HTH
Thomas
Nachtrag:
Habe gerade einmal in meine Lesezeichenliste reingeschaut und dies gefunden (ohne noch einmal nachzulesen). Vielleicht hilft es ja ein wenig weiter:
http://www.docoutlook.de/
http://oe-faq.de/
http://www.slipstick.com/
LG
Thomas
Hi @ all
also wenn ihr das wirklich hinbekommt das man das outlook syncronisieren kann, wäre das der wahnsinn. dann habt ihr etwas geschaffen was sonst sehr teuer ist. dann ist es möglich 2 rechner miteinander zu syncronisieren und es funktioniert wie ein exchange server. das wäre ganz toll und ich bin absoult dafür.
danke
andre