Hallo Thomas,
seitdem ich meinen PC updatetechnisch auf den neuesten Stand gebracht habe, erscheint beim Starten des Programmes diese Fehlermeldung. Vorher lief alles bestens. Bin mir nur nicht sicher, ob das updaten der ausschlaggebende Punkt war. Neuinstallation von Aomrcord brachte auch nichts. Benutze auch das dritte Update von Euch. Vielleicht kannst Du ja helfen.
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,
Bedaure, aber so auf den ersten Blick fällt mir nichts ein. Gibt es noch mehr Informationen dazu?
Kannst Du evtl. mit Hilfe der Systemwiederherstellung ein paar Schritte zurück gehen und so herausfinden, wer oder was das Problem verursacht?
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
eine Systemwiederherstellung ist irgendwie nicht mehr möglich. Er findet keinen Termin mehr seit dem Update. Naja, irgendwas ist ja immer im Leben. Wann läuft schon mal was glatt.
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,
Versuch es doch noch einmal mit Neuinstallieren. Aber nach dem De-installieren erst einmal alles in C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername*\Anwendungsdaten\AOMrec löschen. Dann sind alle Einstellungen weg. Evtl. kannst Du das ja auch einmal alleine probieren.
Schreib bitte, ob es geholfen hat.
Gruß Thomas
* Diesen Teil entspr. anpassen.
Wie wir jetzt festgestellt haben, gibt es Antivirenprogramme, die Teile von AOMrecord fälschlich als Trojanisches Pferd erkennen und unerlaubt Dateien löschen. Das führt dann (natürlich) zu diesem Fehler.
Folglich:
Während der Installierung und auch während eines Updates den Virencheck abschalten! Dann sollte Fehler 429 nicht mehr auftreten.
Thomas