Wenn ich ECSync starte dann wird immer automatisch auch das Fenster mit dem Assistenten aufgeblendet.
Wie kann ich diese Automatik dauerhaft abstellen?
Peter
Offensichtlich ist etwas in der Online-Hilfe zerstört. Ich arbeite dran. Bitte ein wenig Geduld. Danke für den Hinweis!
Thomas
Tatsächlich gibt es zur Zeit in der Online-Hilfe von ECSync! einen Fehler, der das Abschalten dieser Funktion nicht zulässt. Da aber die Online-Hilfe standardmäßig nicht eingeschaltet ist, sollte die Checkbox zum Abschalten des Assistenten auf der 1. Seite desselben funktionieren. Die alternative Vorgehensweise ist auf dieser Seite übrigens auch beschrieben (Drücken von Alt+0).
Ich hoffe, das hilft. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Das Problem ist gelöst. Die korrigierte Online-Hilfe steht ab sofort im Netz (evtl. im IE die temp. Dateien löschen).
Übrigens wäre ich sehr dankbar für eine Antwort, wenn ich mich schon Pfingsten hinsetze und an einer Lösung arbeite. Danke!
Thomas
Zitat von: Thomas am Mai 26, 2010, 23:29:53
Übrigens wäre ich sehr dankbar für eine Antwort, wenn ich mich schon Pfingsten hinsetze und an einer Lösung arbeite. Danke!
Hmm, wenn ich von der seite
http://eurocomp.info/ES/index.htm?url=../ES/deutsch/index.htm
die neue (?) Version ECSync.exe herunterlade, dann ist das nach wie die alte = 2.2.240
Wo steht die neue?
Gruss
Peter
Nur die Online-Hilfe wurde korrigiert. Es ist nicht notwendig, das Programm selbst neu zu installieren, denn es gibt keine neue Programmversion.
Gruß
Thomas