Hallo,
nach langer problemfreier Nutzung von AOMrecord öffnet sich plötzlich das AOMrecord Fenster nicht mehr. AOMRecord erscheint zwar in der Task-Leiste, aber das Fenster nicht. Die Quickbuttons werden angezeigt.
Auch mehrmaliges deinstallieren und neuinstallieren haben nichts geholfen. Der einzige Hinweis im Forum auf ein solches Problem, den ich gefunden habe, besagt, dass das Starten und Öffnen des Fensters manchmal etwas länger dauert. Das habe ich ausprobiert (durch sehr sehr langes warten), hat aber nichts gebracht.
Weiß jemand Rat ?
Lies mal hier
http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?p=27671&highlight=ini#27671
und hier
http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?p=7143&highlight=ini#7143
Gruß Thomas
P.S. Bitte Rückmeldung, ob es geholfen hat!
Hallo,
beim zweiten Versuch hat es geklappt (beim ersten wollte er die .msi Installationsdate haben, hat aber trotzdem nicht funktioniert).
Nach dem zweiten Versuch ist alles wieder OK.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, die tolle Software und sorry, dass ich es nicht selbst gefunden haben.