Autor Thema: Office 2013  (Gelesen 9364 mal)

Offline annajan

  • *
  • Beiträge: 9
Office 2013
« am: Juni 29, 2013, 09:11:23 »
Hallo, ich kann ECText in Word 2013 nicht finden ... kann mir jemand dabei helfen? Wie muss ich das einrichten? Was muss ich tun? Gruß Anna

Offline annajan

  • *
  • Beiträge: 9
Re: Office 2013
« Antwort #1 am: Juli 13, 2013, 09:43:51 »
... auch ich war durch Zeugnis-Stress ein wenig eingespannt und melde mich erst jetzt!
Ich habe einen ganz neuen PC NUR mit Office 2013 - kein altes mehr drauf.
Ich finde ecText bei den Einstellungen - nur habe ich es im Menu oder auf den Symbolleisten etc. nirgendwo finden und/oder aktivieren können.
Freu mich auf Hilfe!
Gruß Anna

Offline annajan

  • *
  • Beiträge: 9
Re: Office 2013
« Antwort #2 am: Februar 22, 2014, 20:34:36 »
Hallo, ich bin wieder aktiv  ;)

nach langer Pause versuche ich jetzt doch mal wieder EC Text zu nutzen .... wäre auch zu schade, wenn nicht!
Aber es klappt leider nicht  :(

Wie geschrieben benutze ich Office 2013. Obwohl ich EC Text aufgespielt habe, tut sich bei word nichts - keine neue Leiste, kein Hinweis auf EC Text. Aktuell kann ich darum nur die Schriftarten nutzen.
Darum bitte ich um Hilfe!!!

Gruß
Anna

Offline annajan

  • *
  • Beiträge: 9
Re: Office 2013
« Antwort #3 am: März 14, 2014, 13:19:14 »
Danke für die Antwort.
Ich habe das überprüft, aber die 3 "dots" sind alle wie beschrieben auf STARTUP unter Office ...

Aber ich habe weiter das Problem, dass sich die EC-Leiste nicht öffnet (ich sie gar nicht finde) und Schriften so auch nicht verbunden werden  :-[

Gibt's noch einen weiteren Trick?
Gruß Anna

Offline annajan

  • *
  • Beiträge: 9
Re: Office 2013
« Antwort #4 am: April 01, 2014, 11:31:27 »
Keine weiteren Tipps??  :o :'(
Gibt es denn Erfahrungen mit Office 2013 unter Windows 8??
Gruß Anna