ECText und ECTextPLUS für Word > ECText und ECTextPLUS für Word

Installation friert beim Kopieren der Schriftarten ein

(1/1)

Alexander:
Hallo Thomas,

Die Installationsprogramme von ECText und ECTextPlus frieren bei der Installation der Schriften ein. Wenn ich keine Schrift zur Installation auswähle, werden die Programme anstandslos installiert. Viele Funktionen brechen jedoch mit der Fehlermeldung ab, dass die benötigte Symbolschrift fehlt. Ich habe die Installation auch im XP-Kompatibilitätsmodus durchgeführt. Das Ergebnis bleibt das gleiche.

Mein System: Windows 7 Professional, 32 Bit, Word 2007, ECText für Word 3.3.

Schöne Grüße,
Alexander

Thomas:
Hallo Alexander,

Versuch doch bitte einmal, die Installierung mit Administratorrechten auszuführen.

Schönes Wochende und viel Erfolg
Thomas

Alexander:
Hallo Thomas,

Danke, als Administrator konnte ich die Schriften installieren. Das Freischalten des Adminkontos wird hier erklärt: http://www.itler.net/2009/10/windows-7-system-administrator-konto-aktivieren.

Schöne Grüße,
Alexander

Thomas:
Herzlichen dank für den Link, Alexander! Und viel Spaß mit ECText!

Gruß
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln