Autor Thema: Registrieren des iPod mit AOMProxy  (Gelesen 12189 mal)

Offline renehautle

  • *
  • Beiträge: 5
Registrieren des iPod mit AOMProxy
« am: April 13, 2011, 05:10:41 »
Wenn ich zu aomproxy.com/en/i.htm gehe und mein beutzer/passwort eingebe, ist das Login link nicht aktiv.
Hat sich hier etwas geaendert?

Offline Thomas

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.303
Re: Registrieren des iPod mit AOMProxy
« Antwort #1 am: April 13, 2011, 17:57:11 »
Hallo Rene,

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Ist evtl. dein Abo/Probierzeitraum abgelaufen?
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Offline renehautle

  • *
  • Beiträge: 5
Re: Registrieren des iPod mit AOMProxy
« Antwort #2 am: April 13, 2011, 18:20:24 »
Hallo Thomas

Jetzt geht es wieder, alles iO.

Naechste Frage, aber: wenn ich auf den Pandora One player gehe, werde ich weiterhin mit AOMPlayer fahren koennen? Pandora One ist (meineswissens) keine Web Applikation.

Danke, und Gruss,
Rene

Offline Thomas

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.303
Re: Registrieren des iPod mit AOMProxy
« Antwort #3 am: April 13, 2011, 23:37:14 »
Probier es einfach aus und hinterlass bitte hier eine Nachricht. Was war denn das Problem vorher?

Gruß Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Offline renehautle

  • *
  • Beiträge: 5
Re: Registrieren des iPod mit AOMProxy
« Antwort #4 am: April 14, 2011, 04:57:31 »
Hallo Thomas,

Es gab noch kein Problem, ich habe Pandora One noch nicht abboniert. "Probieren" kostet $36.- deshalb wollte ich sicher sein.
Hat noch niemand ein Upgrade bei Pandora gemacht und via AOMPlayer weiterhoeren koennen?

Gruss,
Rene

Offline Thomas

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.303
Re: Registrieren des iPod mit AOMProxy
« Antwort #5 am: April 14, 2011, 10:49:44 »
Hallo Rene,

Ich dachte, wegen deiner ersten Anfrage hier, dass da etwas nicht funktionierte und das hätte ich halt gerne genauer gewusst, um evtl. entspr. Vorkehrungen treffen zu können.

Zu deiner Frage: Ich selbst habe ein Pandora-Abo und bin sehr zufrieden damit. Die Qualität ist hervorragend. Allerdinsg überlege ich, ob ich das nächste Mal ein Abo bei Slacker nehmen werde, weil man da die Songs auch mobil zur Verfügung hat, ohne online sein zu müssen. Da lohnt sich übrigens das Probe-Plus-Abo. Das hat mich schon überzeugt.

Kleiner Hinweis am Rande: Zur Zeit ist beides relativ günstig, da der Euro dafür einen sehr guten Kurs hat.

Gruß
Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.