ECText und ECTextPLUS für Word > ECText und ECTextPLUS für Word

Office 2010

(1/1)

Katja:
Hallo Thomas!
Ich hoffe, ich bin jetzt hier im Forum als "Anfänger" richtig gelandet, nachdem du mir schon zwei nette Mitteilungen geschrieben hast. Also nochmals mein Problem:
Ich habe einen neuen Computer mit
Windows 7 Home Premium 64 bit
Office 2010 Home and Student Version

Meine EC-Text-Version ist  3.10  von Januar 2003
Nun würde ich gerne EC-Text weiterhin benützen und möchte auf meinem neuen Rechner nicht unbedingt mein altes Office 2003 installieren. Nützt mir eine neuere Version des EC-Textes? Das Windows 7 meinst du ja, sei nicht das Problem.
Oder soll ich einfach noch warten?
Ich versuche, die Fehlermeldung anzuhängen, die der Computer meldet.
Vielen Dank für die Hilfe und Grüße
Katja

Thomas:
Hallo Katja,

Klar plane ich eine Anpassung an Office 2010. Wann das genau sein wird, kann aber im Moment noch nicht sagen.

Ein Neukauf ist deshalb zur Zeit noch nicht sinnvoll bzw. notwendig.

Du hast doch bestimmt noch eine ältere Word-Version. Ich würde vorläufig die installieren und anschließend ECText. Das sollte vollkommen unproblematisch sein.

Ich hoffe, das hilft erst einmal.

LG
Thomas

Thomas:
Zur allgemeinen Information:

Die neueste Version von ECText und ECText+ funktioniert auch mit Office 2010.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln