Autor Thema: kein gültiger Lizenzschlüssel  (Gelesen 11947 mal)

Offline SchmaleJ

  • Beiträge: 1
kein gültiger Lizenzschlüssel
« am: Mai 30, 2007, 14:15:55 »
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 23.05.07 meinen Lizenzschlüssel erhalten.
Er wird leider nicht aktzeptiert:
"Es befindet sich kein gültiger Lizenzschlüssel in der Zwischenablage."
Ausserdem ist mir aufgefallen, daß die von mir übersandten Registrierungsdaten kürzer als die jetzt nochmals erzeugten sind.
Ich bitte ich um einen neuen Lizenzschlüssel zu den Registrierungsdaten unten.


Benutzer:
Organisation:
Registrierungsdaten:


Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Jürgen Schmale

Offline Thomas

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.303
kein gültiger Lizenzschlüssel
« Antwort #1 am: Mai 30, 2007, 14:44:51 »
Hallo Jürgen,

Ich habe die Daten hier im Forum gelöscht, damit sie nicht öffentlich zugänglich sind.

Zum Problem: Ich habe den Schlüssel noch einmal überprüft. Er ist gültig und funktioniert einwandfrei. Er gilt auch dann, wenn sich die Daten – wie anscheinend in diesem Fall – ändern sollten.

Ich nehme an, dass es sich um die unter http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?t=20026 beschriebene Problematik handelt. Außerdem würde ich die neueste Version von ECSync! verwenden, mit der auch das dort beschriebene Problem erledigt sein sollte.

Gruß Thomas

P.S. Bitte Mitteilung, auch wenn dieser Beitrag geholfen hat.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.